Jump to content
Dogomania

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

wielkie szczęście ze znalazłyście dla tej panienki TAKI dom!!!widać jaka jest przeszczęśliwa.z takim temperamentem większość "normalnych" domków nie byłaby dla niej odpowiednia a tu trafiła w idealne dla niej miejsce! lepiej byc nie mogło!

Posted

Cudne zdjęcia i taka szczęśliwa Amisia, że aż miło patrzeć. Powiem szczerze, dla niektórych polskich psów adopcja zagraniczna to jedyny ratunek i bardzo jesteśmy wdzięczni im za to:)

• 1 month later...
Posted

Mam wiesci z domku Amisi.
Amisia ma sie wspaniale, cala rodzina ja bardzo lubi. Ma duzo energii, wiec biega juz przy koniach. Nadal kocha Jacka z wzajemnoscia :loveu: Jest bardzo posluszna i nie zdazylo sie, zeby nie posluchala, nie byla zadnej takiej sytuacji. Wyglada wspaniale, siersc sie jej blyszczy, nabrala sportowej sylwetki. Ma tez kolezanke z Polski, nazywa sie Reszka i jak Reszka przyjezdza, to szaleja jak dzikuski.

Ich wollte nur schnell mitteilen, dass es Amischa wunderbar geht. Meine ganz Familie mag sie sehr. Jac ist auch verliebt in sie, manchmal ärgert er sich ein wenig ab ihrem Temperament. Doch jetzt kommt sie immer zum Reiten mit, das macht sie ein wenig ruhiger. Sie ist extrem gehorsam, ich glaube es gibt keine Situation, dass sie nicht auf Pfiff oder Zuruf gehorcht ob Tag oder Nacht. Sie sieht jetzt auch gut aus, ihr Fell glänzt und sie ist nicht dick und nicht dünn so richtig sportlich. Feiner Hund. Leider hat meine Mutter durch einen Sturz den Schenkelhals gebrochen, jetzt schau ich nach meinem Vater. Wenn sie wieder gesund ist werde ich mit Jac und Amischa ein bisschen Hundesport (Gehorsam und Spiel) machen. Für mich ist das ein guter Ausgleich und für die Hunde bestimmt auch toll.

Ich danke Ihnen nochmals von ganzem Herzen, dass Sie es für Amischa und mich und JAC ermöglich haben unser Leben zu teilen.

Danke esthi hossle aus der Schweiz.

Uebrigens meine Kollegin hat auch eine süsse Hündin von Polen bekommen. Reszka heisst sie, sieht aus wie ein Kojote. Wenn Amischa und Reszka sich ab und an einmal sehen, spielen sie wie wild zusammen.

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

Sie ist schon ein Teil von unserem Hof und ist mit Jac zusammen sehr
glücklich. Ihr Temperament ist ja unglaublich, doch sie kommt mit uns
ausreiten und ist der ganze Tag beim Arbeiten dabei, so legt sie sich am
Abend neben Jac uns schläft friedlich. Sie ist ein super Hund, versteht sich
mit Katzen, Pferden und inzwischen auch mit den Hühner, auch unser Ziegen kennt sie. Amischa ist immer frei sie läuft nie weg und beim Reiten läuft sie Fuss, manchmal habe ich sogar Angst dass sie vom Pferd getreten wird so nahe läuft sie bei unseren Pferden neben den Hufen, doch die tun ihr nichts die kennen sich sehr gut. Amischa ist ein wenig dünn, doch schön im Fell und sehr fit. Ich habe ihr von Melior das Mastery Futter gekauft das frisst sie sehr gerne. Amischa ist sehr aktiv und das von morgens bis abends, deshalb auch ihre sehr schlanke Figur. Sie bekommt auch Pansen und Hundebisquits, entwurmt habe ich sie bereits das zweite Mal. Der Tierarzt meint sie sei nicht zu dünn ein Hund der sich soviel bewegt sollte gar nicht dicker sein (ich hätte sie lieber etwas dicker). Amischa ist ein wunderbarer Hund, übrigens bekommt sie sehr oft am Samstag von einem anderen Hund aus Polen Besuch, er gehört meiner Kollegin, dann rennen sie um die Wette bis Beide nicht mehr können, Jac ist froh dann hat er ein wenig Ruhe. Reszka ist auch erst seit Januar in der Schweiz, sie ist scheu aber wenn sie Amischa sieht dann ist sie glücklich.

Posted

Nie ma najmniejszych wątpliwości, ze Amiska lepiej trafic nie mogła.
Niewiarygodne ile ona ma energii. Tam ma gdzie ja rozładowac. To jakaś opatrznośc, że nie trafiła do mieszkania w bloku.