Ulka18 Posted March 30, 2009 Author Posted March 30, 2009 Pozdrowienia od Rina bezłapcia :loveu: Hallo Ihr lieben, heute möchte ich mich mal melden. Ich sage nur mir gehts gut. Bin gut in Brechtorf gelandet. Meine neue Familie ist voll ok. Aber leider habe ich noch eine kleine Macke muß die Kinder von meinem Frauchen öfters mal in die Wade schnappen. Aber die sind schon groß also nicht soooo tragisch. Werde es bestimmt bald lassen. Der Fahrradkorb für mich ist auch fertig. Frauchen hat ihrn Einkaufskorb geopfert. Weil der schön stabil ist. EXTRA FÜR MICH - kann es mir gut gehen was ?? Frauchen hat auch ein paar Bilder gemacht. Komme sehr gut mit meinen drei Beinen klar. Jeden Tag ein bisschen mehr. So das war es erstmal für heute. Liebe Grüße von Rino und vom Frauchen Evelyn Quote
Ulka18 Posted May 23, 2009 Author Posted May 23, 2009 Hallo, viele liebe Grüße aus Brechtorf von Rino und seiner neuen Familie. Mir geht es sehr gut. Habe mich auch super eingelebt und bin auch nicht mehr so aggressiv. Mein Frauchen fährt mit mir viel mit dem Fahrrad.( ich sitze natürlich im Körbchen Lach). Darf auch neben Frauchens Bett in der Schlafstube in meinen Körbchen schlafen. Fahre auch sehr gerne Auto bin auch ganz lieb. Liege natürlich auf der Rückbank. Aber wenn ich mit Frauchen alleine fahre ( im Cabrio hi hi ) dann liege ich natürlich auf dem Beifahrersitzt (natürlich auch angeschnallt). Ich denke mal das ich meine letzten Jahre glücklich verbringen werde. Wir haben auch einen super großen Garten zum toben. Frauchen tobt viel mit mir macht richtig SPASS. Ich kann richtig schnell sein mit meinen drei Beinchen. Ach ehe ich es vergesse ich fahre mit Frauchen und Herrchen in den URLAUB an die Ostsee auf einen Campingplatz wir freuen uns schon sehr. Am Strand toben und baden gehen das wird bestimmt toll. Anbei sende ich euch noch ein paar Bilder. Schaut nicht genau hin Frauchen und Herrchen haben erst gebaut. Es ist noch nicht alles im Garten so wie es sein soll. Aber jetzt am Wochenende wird alles richtig eingezäunt damit ich nicht immer angebunden werden muß im Garten. Aber keine Sorge meine Leine ist glaube ich tausen Meter lang. Oh man ich könnt euch jede menge schreiben aber jetzt reicht es erst mal. Viele liebe Grüße und tausen dank für mein neues Leben in Brechtorf Quote
eloise Posted May 23, 2009 Posted May 23, 2009 cudownie... :loveu: czy ja będę płakać, za każdym razem jak będę czytać wiadomosci od Rino? Quote
eloise Posted May 23, 2009 Posted May 23, 2009 Aga, przekaż proszę rodzinie Rino, że bardzo dziękujemy za wiadomości od malucha, że zawsze bardzo nas cieszą i że bardzo im dziękujemy za przygarnięcie cudownego trzyłapka! :loveu: Quote
Ulka18 Posted June 30, 2009 Author Posted June 30, 2009 Relacja z wizyty poadopcyjnej u Czarusia Hallo, ich durfte heute bei Frau Koll den Hundi Czarus besuchen. Czarus heißt jetzt Chapper und ist putzmunter. Frau Koll hat keine Probleme mit Chapper und bat mich, dass Sie bitte der Pflegemutti von Chapper viele Grüsse von Frau Koll ausrichten! im Anhang sind noch Fotos von Chapper viele Grüsse, Regina Quote
Ulka18 Posted January 7, 2010 Author Posted January 7, 2010 Mam prezentacje o Czarusiu w formacie pdf. Czy ktos wie jak go wstawic tutaj na forum? Quote
Ulka18 Posted October 21, 2011 Author Posted October 21, 2011 Von: Andrea Datum: 25.09.2011 22:20:07 Hallo, mein Hund Jables (früher Czarus) ist vor 3 Jahren über die Dobermann-Nothilfe aus Polen zu uns gekommen. Ist er in einem Versuchslabor gelandet? Urteilen Sie selbst, ob die beigefügten Bilder danach aussehen. Wer glaubt, Jables geht es nicht gut, kann ihn gerne besuchen und sich selbst ein Bild machen. Leute die verhindern wollen, dass Hunde aus Polen nach Deutschland gebracht werden, sollen ihre Energie lieber mal dafür einsetzen, dass alle Hunde (zumindest Mischlingshunde) kastriert werden, sonst wird es immer viel zu viele Hunde und damit viel Hundeleid geben.Viele Grüße Andrea Quote
Recommended Posts